Jesus Christus Yantra Kunstdruck

E-Mail

Das Seelen Yantra (heilige geometrische Formel) von Jesus Christus wurde von 101 kraftvollen Heiligen empfangen und vor nahezu 1900 Jahren in einem alten Palmblattbuch niedergeschrieben.

Es bringt Glück in Dein Leben und es reinigt
Dein gesamtes Haus, indem es die Energien
still und friedvoll werden lässt."

Sri Kaleshwar

Das Jesus-Yantra ist ein außergewöhnliches Kunstwerk.
Es kann Räume energetisch harmonisieren und spürbar aufladen.

Negative Energien, die sich in Räumen festsetzen wenn wir z.B. mit Menschen zusammen sind, die ärgerlich, ängstlich oder depressiv sind, können sich leichter auflösen. Das Yantra schützt davor, diese Energien in sich aufzunehmen. Sie erzeugen bei vielen Menschen Symptome wie Müdigkeit, Erschöpfung, Gereiztheit oder Verspannungen. Auch psycho-somatische Symptome bis hin zu schweren Erkrankungen hängen häufig damit zusammen, dass Menschen zuviele belastende Energien aus der Umwelt aufnehmen.

Besonders in beratenden und therapeutischen Berufen leisten das Jesus Christus- und Sri Chakra Yantra große Hilfe bezüglich seelischer Hygiene.

Spirituelles Wachstum. Das Yantra lädt die Seelenenergie von Jesus Christus ein.

  1. Es wirkt auf die Seele jedes Betrachters.
  2. es erfüllt Räume mit der Energie von Liebe, Frieden und Wahrheit.
  3. Es heißt, dass der Ort, an dem das Jesus Christus Yantra hängt (auf Kupfer angefertigt), unberührt bleibt von negativen Schwingungen.
  4. Es unterstützt, die eigene Wahrheit zu finden und auszudrücken.
  5. Es lädt ein, Inventur zu machen, was noch stimmig ist und was losgelassen werden darf.
  6. Es unterstützt jeden Neuanfang.
  7. Es hilft dabei, ein Leben im Einklang mit der Seele zu führen.

Ein guter Platz zum Aufhängen

Im Schlafzimmer kann das Yantra für eine optimale Raumenergie sorgen und Stressenergien können sich während des Schlafes leichter auflösen.

In Arbeitsräumen aufgehängt, unterstützt die Energie Beratungen, Heilbehandlungen oder Seminare und fördert jede Form von kreativer, schöpferischer Tätigkeit.

Da es die Seelenenergie des Betrachters anhebt, ist jeder Ort wo das Yantra häufiger gesehen wird, empfehlenswert. Auch Räume die selten betreten werden, können durch Yantras angehoben werden. Ebenso an öffentlichen Plätzen oder Orten mit viel Publikumsverkehr entfaltet es eine heilende und transformierende Wirkung.

Ein kraftvolles Ritual um den Tag zu beginnen

Die Kraft und Ausstrahlung des Yantras wird zunehmen, wenn Du es als Ausdruck der Seelenenergie Jesus, liebevolle und wertschätzende Aufmerksamkeit entgegenbringst.
 
Ein Teelicht vor oder unter dem Yantra brennen zu lassen verstärkt die positiven Wirkungen.

  • Setze oder stelle Dich für eine Minute vor das Yantra.
  • Zünde eine Kerze davor an und frage Dein Höheres Selbst, Jesus oder das Göttliche: „Wie möchtest du heute durch mich wirken“? 



Regelmäßig mit einem offenen Herzen praktiziert, wird der Betrachter einen tieferen Zugang zur inneren Stimme finden und den Herausforderungen des alltäglichen Lebens besser begegnen können.



Heiltechnik, um Stess aufzulösen

Belasten Dich Stress, Ärger oder Momente des Frustes?

  • Schaue das Yantra mit einem entspannten Blick an.
  • Verbinde Dich in Gedanken mit Jesus und setze die Absicht: „Ich entlade jetzt allen Stress, Ärger…., den ich in der Situation… aufgenommen habe.“

Bereits nach wenigen Momenten oder Minuten kann eine Erleichterung und Entspannung eintreten. Probieren es einfach aus.

Als das Jesus-Yantra in unser Haus kam, erlebte ich eine sehr starke Energie. Ich konnte eine tiefe Klarheit wahrnehmen. Es war so, als wenn das Yantra mir die Energie gab, Dinge verändern zu können, die vorher nicht möglich waren.
Maria Schnur-Dieding, Motopädin

Mehr Kundenstimmen

Jeder Kunstdruck wird vor dem versenden in einem besonderen Prozess energetisiert und bringt eine Energie von Liebe und Frieden in Deine Räume.

goldfarben, energetisiert
seidenmatt, 350 g, lackiert
50 x 50 cm
Betrag inkl. 19% MwSt.
Jesus Christus Yantra Kunstdruck
Preis:
Preis: 54,00 €
MwSt.-Betrag: 8,62 €