Sri Chakra Yantra - Kunstdruck

Das Sri Chakra unterstützt die Erfüllung Deiner spirituellen und materiellen Wünsche. Jedes Yantra wird energetisch vor dem Versand für Dich aufgeladen.

Sri Chakra Yantra – Das Haus der Göttlichen Mutter.

Es steht für die Erfüllung sämtlicher spiritueller und materieller Wünsche im Universum.

Das Sri Chakra Yantra lädt die Energie der Göttlichen Mutter ein. Alles was existiert, ist aus Ihrem universellem Schoß entstanden. Desweiteren zieht es die Energien der Engel an, kreiert Schutzkreise und stärkt die Seelenenergie des Betrachters

Es heißt, dass die Heiligen und Meister (wie z.B. Jesus oder Shirdi Sai Baba) sich über das Sri Chakra Yantra seit Jahrtausenden mit der Göttlichen Mutter verbinden. Von IHR erhalten sie außerordentliche Segnungen und Fähigkeiten um Wunder und Heilungen zu vollbringen.

Räume werden energetisch gereinigt und aufgeladen und unterstützen jegliche Tätigkeit der Bewohner

Der Betrachter empfängt die Schwingungen von Wahrheit, Liebe und Frieden. Dies kann zu tiefgreifenden Heilungsprozess auf allen Ebenen führen.Das Yantra wird am besten an eine West- oder Südwand mit Blick nach Osten oder Norden aufgehängt. Ein Teelicht oder eine Kerze vor dem Yantra brennen zu lassen, verstärkt die Kraft des Sri Chakra.

Gute Plätze zum Aufhängen des Sri Chakra Yantras

Eingangsbereich

Ein guter Platz ist der Eingangsbereich, so dass der Blick beim Betreten einer Wohnung oder eines Büros gleich auf das Yantra fällt. Mögliche Stressenergien, die Besucher, Patienten oder man selbst mitbringt, werden so bereits über das Yantra gereinigt.

Schlafzimmer

Im Schlafzimmer kann das Yantra für eine optimale Raumenergie sorgen und negative Alltags-Energien können sich während des Schlafes leichter auflösen.

Arbeitsräume

Das Sri Chakra Yantra unterstützt energetisch Beratungen, Heilbehandlungen, Seminare, Vorträge und fördert jede Form von kreativer, schöpferischer Tätigkeit.

Da es die Seelenenergie des Betrachters anhebt, ist jeder Ort wo das Yantra häufiger gesehen wird, empfehlenswert. Auch Räume die selten betreten werden oder eine dunklere Energie haben, können durch das Sri Chakra Yantra gereinigt und angehoben werden.

Jeder Kunstdruck wird vor dem versenden in einem besonderen Prozess energetisiert und bringt eine Energie von Liebe, Wahrheit und Frieden in Deine Räume.

Das Sri Chakra und Jesus Christus Yantra ergänzen sich in ihrer Wirkung und können in einem Raum zusammen aufgehängt werden. Wenn Du beide Yantras zusammen bestellst, erhältst Du 30 % Ermäßigung auf das Jesus Christus Yantra.

Kunstdruck eines Sri Chakra Yantras

Sri Chakra Yantra Kunstdruck

Individuell für Dich energetisiert und gesegnet
59
  • 50 x 50 cm
  • kupferrot, energetisiert
  • seidenmatt, 400 g, lackiert

Das sagen Kunden zum Sri Chakra Yantra Kunstdruck

5/5
"Das Sri Chakra Yantra ist nicht nur ein wunderbarer Energiespender sondern sieht auch noch phantastisch aus. Es ist ein Kunstwerk"
Ingrid Schier - Düsseldorf
5/5
"Es ist, als ob geballte Energie direkt ins Herz geht. Ich stelle neue Veränderungen an mir fest, werde gelassener und sehe viele Dinge, über die ich mich sonst aufgeregt hätte, plötzlich aus einem anderen Blickwinkel."
Susanne Wittig
5/5
"Jedes Mal wenn ich das Sri Chakra Yantra erblicke breitet sich in mir Stille, Frieden und Gelassenheit aus."
Susanne Thele
5/5
"Seit 20 Jahren leide ich unter dem Chronischen Erschöpfungssyndrom. Heute hatte ich wieder einen sehr schlechten Tag, an dem ich fast nicht aufstehen konnte. Nach der Meditation mit dem Sri Chakra Yantra ging es mir viel erträglicher und ich konnte wieder aufstehen! Für mich ist das wie ein Wunder. Ich bin Ihnen sehr dankbar!"
Schreiberin möchte ungenannt bleiben
5/5
"Deine Yantras sind nicht nur wunderschön, sie verändern auch das Klima eines Raumes. Ich habe das Sri Chakra und das Jesus Yantra in meinem Büro aufgehängt. Es ist seit dem eine entspanntere Atmosphäre. Da ich auch Klienten mit schwersten psychischen Erkrankungen habe, empfinde ich die Yantras "einfach als hilfreich". Es ist schwer zu beschreiben, aber sie machen "irgendetwas" Gutes.“
Marc Ohlendorf