Jesus Christus Yantra - Kunstdruck

Das Jesus Christus Yantra reinigt Deine Räume von negativen Schwingungen. Jedes Yantra wird energetisch vor dem Versand für Dich aufgeladen.

Das Jesus Christus Yantra lädt die Seelenenergie von Jesus ein

Es wurde von 101 kraftvollen Heiligen empfangen und vor nahezu 1900 Jahren in einem alten Palmblattbuch niedergeschrieben.

Das Jesus Yantra ist ein außergewöhnliches Kunstwerk. Es kann Räume sowie deren Betrachter energetisch harmonisieren und anheben.

Negative Energien, die sich in Räumen festsetzen wenn wir z.B. mit Menschen zusammen sind, die ärgerlich, ängstlich oder depressiv sind, können sich leichter auflösen. Das Yantra schützt davor, diese Energien in sich aufzunehmen. Sie erzeugen bei vielen Menschen Symptome wie Müdigkeit, Erschöpfung, Gereiztheit oder Verspannungen. Auch psycho-somatische Symptome bis hin zu schweren Erkrankungen hängen häufig damit zusammen, dass Menschen zuviele belastende Energien aus der Umwelt aufnehmen.

Besonders in beratenden und therapeutischen Berufen leistet das Jesus Christus Yantra energetische Hilfe bezüglich seelischer Hygiene.

Wirkung und Anwendung

  1. Es wirkt auf die Seele jedes Betrachters.
  2. es erfüllt Räume mit der Energie von Liebe, Frieden und Wahrheit.
  3. Es heißt, dass der Ort, an dem das Jesus Christus Yantra hängt (auf Kupfer angefertigt), unberührt bleibt von negativen Schwingungen.
  4. Es unterstützt, die eigene Wahrheit zu finden und auszudrücken.
  5. Es lädt ein, Inventur zu machen, was noch stimmig ist und was losgelassen werden darf.
  6. Es unterstützt jeden Neuanfang.
  7. Es hilft dabei, ein Leben im Einklang mit der Seele zu führen.

Ein guter Platz zum Aufhängen

Im Schlafzimmer kann das Yantra für eine optimale Raumenergie sorgen und Stressenergien können sich während des Schlafes leichter auflösen.

In Arbeitsräumen aufgehängt, unterstützt die Energie Beratungen, Heilbehandlungen oder Seminare und fördert jede Form von kreativer, schöpferischer Tätigkeit.

Da es die Seelenenergie des Betrachters anhebt, ist jeder Ort wo das Yantra häufiger gesehen wird, empfehlenswert. Auch Räume die selten betreten werden, können durch Yantras angehoben werden. Ebenso an öffentlichen Plätzen oder Orten mit viel Publikumsverkehr entfaltet es eine heilende und transformierende Wirkung.

Jeder Kunstdruck wird vor dem versenden in einem besonderen Prozess energetisiert und bringt eine Energie von Liebe und Frieden in Deine Räume.

Kunstdruck eines Jesus Christus Yantras

Jesus Christus Yantra Kunstdruck

Individuell für Dich energetisiert und gesegnet
59
  • 50 x 50 cm
  • goldfarben, energetisiert
  • seidenmatt, 350 g, lackiert

Das sagen Kunden zum Jesus Christus Yantra Kunstdruck

5/5
"Das Jesus Christus Yantra habe ich im Schlafzimmer aufgestellt. Seither habe ich keine Verfolgungsträume mehr. "
Peter Shogun
5/5
"Seit das Jesus-Yantra in meinem Schlafzimmer ist, schlafe ich viel besser und tiefer.“
Margret Perlick
5/5
"Ich habe das Jesus Yantra in meinem Schlafzimmer hängen. Seitdem schlafen wir besser und haben nicht mehr so negative Träume."
Monika Schilke
5/5
"Mein Sohn mit Down Syndrom hat das Jesus Christus Yantra für sein Zimmer gewählt. Er spürt die Kraft und Liebe die von diesem Yantra ausgeht. Ich selbst meditiere am liebsten mit dem Sri Chakra Yantra. Es geht eine tiefe Stille von ihm aus. Nach der Meditation fühle ich mich wie aufgeladen."
Schreiberin möchte ungenannt bleiben
5/5
"Auf mich wirkt das Jesus-Yantra harmonisierend und wohltuend. Ich habe folgendes erlebt: Ich bin auf einem Feldweg ausgerutscht und gefallen. Mein rechter Arm tat sehr weh und war etwas dick an einer Stelle. Nach dem Auflegen auf das Jesus-Yantra haben die Schmerzen total nachgelassen und die Schwellung war am selben Abend weg!"
Gila Tomas
5/5
"Die Reinigung meiner Räume mit dem Jesus Yantra ist sooo heilsam und so deutlich spürbar. Ich bin glücklich mit diesem Yantra und habe es immer in dem Raum, in dem ich mich gerade aufhalte. Vielen Dank."
Renate Koepke
5/5
"Deine Yantras sind nicht nur wunderschön, sie verändern auch das Klima eines Raumes. Ich habe das Sri Chakra und das Jesus Yantra in meinem Büro aufgehängt. Es ist seit dem eine entspanntere Atmosphäre. Da ich auch Klienten mit schwersten psychischen Erkrankungen habe, empfinde ich die Yantras "einfach als hilfreich". Es ist schwer zu beschreiben, aber sie machen "irgendetwas" Gutes.“
Marc Ohlendorf
5/5
"Seit ich das Jesus Yantra habe, bin ich ruhiger, gelassener und mutiger geworden. Ich erledige Sachen, die ich früher vor mir hergeschoben habe. Durch das Mantra und das Yantra bekomme ich meine Ängste und Unsicherheiten und das daraus resultierende Gedankenkarussell besser in den Griff als früher. Schon nach kurzer Zeit habe ich so positive Veränderungen erfahren."
Schreiberin möchte ungenannt bleiben