Vertrauensgarantie

 

Das Fundament unserer Arbeit ist Vertrauen. Du kannst alle bei www.yantras24.de erworbenen Artikel ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden.


Wir erstatten Dir den Kaufpreis, wenn zum Zeitpunkt des Widerrufs die Ware bereits voll bezahlt wurde (Vorauskasse) oder eine Teilzahlung geleistet wurde.

Rücksendung der Ware

Wird die Ware bei Dir beschädigt angeliefert, setze Dich bitte mit uns in Verbindung. Aus versicherungstechnischen Gründen wird die beschädigte Sendung vom Versender bei Dir abgeholt.

Bitte keine beschädigte Ware vor Rücksprache mit Yantras24.de zurücksenden.

Innerhalb Deutschlands erstatten wir in jedem Fall die Rücksendekosten zusätzlich zum gezahlten Kaufpreis.

Außerhalb Deutschlands erstatten wir in jedem Fall die Rücksendekosten zusätzlich zum gezahlten Kaufpreis, wenn es sich um falsch gelieferte Ware handelt. Du hast die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht

Sollten die Waren bei der Rücksendung Spuren von Benutzung oder Beschädigung aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, Ersatzansprüche geltend zu machen.

Schicke die Rücksendungen auf jeden Fall immer ausreichend frankiert an untenstehende Adresse. Nur dann können Deine Artikel zurückgenommen werden.

Unfrei versandte Rücksendungen können wir leider nicht annehmen.