Kundenstimmen

„Feine, präzise, ästhetische, kupfergoldglänzende, lichtbringende Liebe ausstrahlende Kunsthandwerksarbeit.“

Andrea Bolte


Von Herzen Dankeschön für die wunderbaren und kraftvollen Yantras. Ich lasse sie seit zwei Wochen in meiner Wohnung wirken..., das die Wirkung genial ist.

Das Jesus Christus Yantra habe ich im Schlafzimmer aufgestellt und hatte seither keine Verfolgungsträume mehr. Das Sri Chakra Yantra habe ich am Ende des Flurs und im Meditationszimmer aufgestellt. Es ist erhebend und aufladend mit solch einer begrüßenden Energie die Wohnung betreten zu dürfen. Auch mit dieser kraftvollen Energie meditieren zu dürfen ist wunderschön. Beide Yantran unterstützen meiner Entwicklungsprozess sehr.

Peter Shogun

„Die Yantras sind wunderwunderschön. Sie strahlen etwas Besonderes Kraftvolles und Magisches aus.“

Anette Baumann 

Das Jesus-Yantra ist WUNDER-VOLL! Welch eine Energie!!! ... und wie schön anzusehen!!

Irmgard Opitz

„Auf mich wirkt das Jesus-Yantra harmonisierend und wohltuend. Ich selbst habe folgendes erlebt: Ich bin auf einem Feldweg der Länge nach im Matsch ausgerutscht und gefallen, in der Hauptsache war mein rechter Arm betroffen und tat sehr weh und war etwas dick an einer Stelle, ich dachte, es gibt sicher einen dicken Bluterguss, aber nach dem Auflegen des Jesus-Yantras den ganzen Abend hindurch haben die Schmerzen total nachgelassen und es wurde nur eine ganz leichte Verfärbung, die man nicht als Bluterguss bezeichnen konnte, die Schwellung war noch am selben Abend weg!“

Gila Tomas

Es ist für mich enorm was das Sri Chakra Yantra mit mir macht. Ich habe es nur eine Weile ruhig betrachtet. Mein Herz fing an zu pochen und mir liefen die Tränen.

Jutta Becker

Das Sri Chakra Yantra sieht sehr schön aus. Wenn ich es anschaue, tut sich in meinem Brustkorb unendlich viel. Ich kann es gar nicht so richtig in Worte fassen. Es ist, als ob geballte Energie direkt ins Herz geht.

Es berührt und bewegt mich sehr stark. Ich stelle immer neue Veränderungen an mir fest. Ich werde gelassener, sehe viele Dinge, über die ich mich sonst aufgeregt hätte, plötzlich aus einem anderen Blickwinkel.

Susanne

Als ich das Jesus-Yantra sah stockte mir mein Atem. Ich mußte erst dreimal durchatmen bis ich sagen konnte WOW..............es fühlt sich an wie werden, wachsen, Alles-Eins-Sein. Ich habe es in meinen Meditationsraum aufgehängt.

Ulrike Landhäußer

Jedes Mal wenn ich das Schlafzimmer betrete und das Sri Chakra Yantra erblicke breitet sich in mir Ruhe, Stille, Frieden und Gelassenheit aus.

S. T.

Ich habe das Jesus Yantra in meinem Schlafzimmer über dem Bett aufgehangen und ich muss sagen wir schlafen besser und haben auch nicht mehr so negative Träume. Das fünf Elemente Yantra habe ich an der Wohnungstür befestigt und das Sri Chakra Yantra ist im Wohnzimmer tätig, alles in allem ist seit dem in unserer Wohnung eine viel bessere Energie und wir fühlen uns auch besser, (ist keine Einbildung).!!!!

Monika Schilke

 

Heute kam der Kunstdruck des JC-Yantras an… Es sieht wirklich super, super schön aus und ich freue mich schon jetzt, es in meinem Zimmer aufhängen zu dürfen.

Schön, dass es jemanden gibt, der diese Yantren mit soviel Liebe und Energie herstellt und für jeden "erreichbar" macht!

C. Ahorner

Mein Sohn mit Down Syndrom hat intuitiv das Jesus Christus Yantra für sein Zimmer gewählt (Jesus ist sein persönlicher Meister). Er spürt wohl die Kraft und Liebe die von diesem Yantra ausgeht.

Ich selbst meditiere am liebsten mit dem Sri Chakra Yantra und spüre am meisten, wenn es möglichst nahe bei mir steht. Es geht dann eine sehr tiefe und weite Stille von ihm aus. Nachher fühle ich mich wie aufgeladen.

Schreiberin möchte ungenannt bleiben

Hier mein Feedback zum Jesus-Yantra. Vorher musste meine kranke Hündin jede Nacht 1-3 x hinaus um sich zu versäubern und hat mich geweckt. Seit ich das Christusyantra aufgestellt habe, muss sie erst morgens um 6:30 Uhr hinaus. Was für ein Segen für sie, mich und unsere Gesundheit.

Hedwig

Herzlichsten Dank für Ihre inspirierenden Ausführungen zu Ihren Yantras. Ich glaube, das sich diese Yantras  wunderbar *einfügen* in Erkenntniswege von Menschen, die wirklich bereit sind ihren Seelenweg zu gehen.

Sie sind sehr stimmig zum anschauen, wie auch in ihrer Wirkung, universelle Zusammengehörigkeit, Liebe und Vertrauen in die Wege der Seele. Es ist eine wirkliche Freude, Ihre Arbeit so nutzen zu dürfen.

Petra

Habe mich gestern Abend, mit Kerze, vor dem Jesusyantra positioniert.

Es war sehr liebevoll und eine Träne rann mir die Wange runter. Ich habe das Gefühl das es nicht möglich ist schlechte Gedanken beim Betrachten des Yantra entstehen zu lassen.

Sylvia

Deine Yantras sind nicht nur wunderschön, sie verändern auch das Klima eines Raumes.

Ich habe das Sri Chakra und das Jesus Yantra in meinem Büro aufgehängt. Es ist seit dem eine entspanntere Atmosphäre zu merken. Da ich ab und zu auch Klienten mit schwersten psychischen Erkrankungen bei mir im Büro sitzen habe, empfinde ich die Yantras "einfach als hilfreich".

Es ist schwer zu beschreiben, aber sie machen "irgendetwas" Gutes.“

Marc Ohlendorf

Ihre Kupferyantras sind eine Augenweide.

Katrin Beutel

Ich wusste tief in meinem Herzen, dass ich mich räumlich und beruflich verändern wollte. Schaffte es aber nicht und hatte keine Ahnung, wie es gehen sollte.

Als das Jesus-Yantra in unser Haus kam, erlebte ich eine sehr starke Energie. Ich konnte eine tiefe Klarheit wahrnehmen. Es war so, als wenn das Yantra mir die Energie gab, Dinge verändern zu können, die vorher nicht möglich waren.

Wir fanden in kurzer Zeit Käufer für unser Haus. Ich konnte meine berufliche Stellung loslassen und entscheidende Schritte in meinem Leben umsetzen. Ich hatte das Gefühl, mit dem Yantra zieht ein wunderbares Wesen bei uns ein.

Maria Schnur-Dieding, Motopädin

Von ihren Yantras bin ich begeistert und eines habe ich bei uns Büro aufgehängt, mit dem Effekt, dass selbst die Kollegen, wenn sie über den Flur gehen, irgendwie harmonischer miteinander umgehen!

Sabine Florenz

Das JESUSYANTRA hat mein Zimmer vergoldet.  Das Licht wärmt den Raum. Seither habe ich keine Ängste mehr in dem großen alten Haus allein zu sein.

Marie Gewecke – Schaalsee

Ihre Yantras symbolisieren für mich "Wahrheit", weil ich mit Ihnen eine  Brücke zu dem Buch "Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch" verbinde. Ein Werk, so wie Ihre Yantras, das man nicht begreift, sondern die göttliche Mathematik (Geometrie) erkennt.

Volker Kückelhaus, Palmtherapeut & Chirologe

Das Jesus Yantra zieht meinen Blick magisch an und wenn ich es mir auf das Herzchakra lege, durchströmt mich ein tiefes Gefühl der Liebe.

Ich habe es an meinem Arbeitsplatz aufgehängt. Ich habe keinen "eigenen" Platz mehr und setze mich immer dort hin, wo gerade frei ist. d.h. immer in die Energiefelder der Schreibtische anderer Menschen.... das Yantra ist ganz wundervoll mich auch an dem unordentlichsten Schreibtisch wohl zu fühlen.

Elke Pinheiro

Ich habe von Ihnen das Jesus Christus Yantra bekommen und es hat mein Haus in eine wundervolle Oase der Ruhe und des Friedens verwandelt.

Brigitte Streier

Ich habe das Gefühl, seit das Jesus-Yantra in meinem Schlafzimmer ist, das ich viel besser und tiefer schlafe.

Margret Perlick

Eine wunderbare Ausstahlung geht von Ihren Yantras aus.

Lydia Kummer

Seit ich das Jesus-Christus-Yantra bei mir im Laden (AURON) aufgehängt habe, hat sich die Energie spürbar verändert. Die Energie ist klarer und feiner geworden. Es ist ein Innehalten in jedem von uns, der diesen Raum betritt, weil dieser Ort gesegnet ist, durch die Energie des Yantras - so empfinde ich es.

Karen Gross

Bei der Betrachtung des Jesus Yantras habe ich das Gefühl, dass die göttliche Energie des Himmels auf die Erde sinkt. Ich fühle mich Jesus sehr nah und verbunden. Ideal und kraftvoll für die Meditation. Zudem ist das Yantra ein wahres Kunstwerk und erfreut mich jeden Tag aufs Neue.

Gisela Kallweit

Seit fast 20 Jahren leide ich unter dem Chronischen Erschöpfungssyndrom und heute hatte ich wieder einen sehr schlechten Tag, an dem ich fast nicht aufstehen konnte. Nach der Meditation mit dem Sri Chakra Yantra ging es mir gleich viel erträglicher und ich konnte auch wieder aufstehen! Für mich ist das wie ein Wunder. Ich bin Ihnen sehr dankbar!

Schreiber möchte ungenannt bleiben

Das Jesus Yantra ist wesenhaft und hat mit meiner Seele Kontakt aufgenommen. Ich fühlte mich eins mit der Energie von Jesus. Es war wie eine Initiation.

Andreas Donder

Das Jesus Yantra hat mich einfach angezogen.  Es hat eine sehr beruhigende Wirkung auf mich. Es öffnet das Herz, wie eine Eintrittstür in andere Dimensionen.  Es hat eine magnetische Wirkung auf Menschen, die es bei mir sehen.

Latha

Ich habe bisher das Sri Chakra und das Jesus Yantra von Ihnen bekommen, die unserem Haus und meiner Familie schon viel Schutz gegeben haben. Es fühlt sich seitdem alles leichter und besser an.

Schreiber möchte ungenannt bleiben

Ich habe das Sri Chakra Yantra im Büro aufgehängt. Mir fällt positiv auf, dass ich seitdem zufriedener bei der Arbeit bin. Sie wächst mir nicht mehr gleich über den Kopf sondern ich bleibe ruhiger und bin klarer.

Schreiber möchte ungenannt bleiben

Das Sri Chakra Yantra ist nicht nur ein wunderbarer Energiespender sondern sieht auch noch phantastisch aus. Es ist ein Kunstwerk

Ingrid Schier aus Düsseldorf

Schon eine kurze Zeit, nachdem ich Deine Yantras aufgehängt habe, ist eine Zuversicht und eine Ruhe in mir eingekehrt, was mich schon verwunderte. Ich glaube die Yantras helfen mir besonnen und unbeirrt an meinem Weg fest zu halten. Das was was ich mir wünsche, zu manifestieren um es schneller in die Umsetzung zu bringen.

Siegrid Bardehle

Vielen Dank für das schöne Jesus - Yantra. Seit ich es habe, bin ich viel ruhiger, gelassener und mutiger geworden. Es ist jetzt eine schöne Atmosphäre in meinem Wohnzimmer und ich fühle mich viel wohler. Ich erledige neuerdings Sachen, die ich früher vor mir hergeschoben habe. Es kann natürlich auch mit dem Mantra: om na ma shi va ya zusammenhängen, denn das sage ich mir jeden Tag eine halbe Stunde, wie Sie es vorgeschlagen haben.


Durch das Mantra und das Yantra bekomme ich auch meine Ängste und Unsicherheiten und das daraus resultierende Gedankenkarussell besser in den Griff als früher. Also alles in allem habe ich schon nach so kurzer Zeit so viel positive Veränderungen erfahren.

Schreiber möchte ungenannt bleiben 


Die Reinigung meiner Räume habe ich mit meinem Jesus Yantra einige Male durchgeführt. Es ist eine wunderschöne Erfahrung und sooo heilsam und so deutlich spürbar. Ich bin so glücklich mit diesem Yantra und habe es immer in dem Raum, in dem ich mich gerade aufhalte. Vielen Dank.

Renate Koepke

"Die Yantras sind der Hammer..absolut kraftvoll!"

Anne Meyer

"Entlade mit den Yantras anstrengende und angespannte Arbeitstage. Die Rotation der immer gleichen Gedanken läßt danach schnell nach."

Ursula Dier