Wähle das Jesus Christus Yantra und erhalte 30 % Nachlass auf das Sri Chakra Yantra

Jedes Yantra wird energetisch vor dem Versand für Dich aufgeladen.

Jesus Christus Yantra

  • Es lädt die Seelenenergie von Jesus ein.
  • Es erfüllt Räume mit der Energie von Liebe, Frieden und Wahrheit.
  • Es schützt vor negativen Energien.
  • seidenmatt, 350 g, lackiert
  • goldfarben, energetisiert
  • 50 x 50 cm

Jesus Christus Yantra und Sri Chakra Yantra als Kunstdruck

energetisiert und gesegnet
€118
99
  • Spare 19 €, wenn Du beide Yantras zusammen bestellst.

Sri Chakra Yantra

  • Es lädt die Energie der göttlichen Mutter ein.
  • Es steht für die Erfüllung spiritueller und materieller Wünsche.
  • Es reinigt Räume von negativen Energien.
  • seidenmatt, 400 g, lackiert
  • kupferrot, energetisiert
  • 50 x 50 cm

Das sagen Kunden zum Jesus und Sri Chakra Yantra Kunstdruck

5/5
"Das Sri Chakra Yantra ist nicht nur ein wunderbarer Energiespender sondern sieht auch noch phantastisch aus. Es ist ein Kunstwerk"
Ingrid Schier - Düsseldorf
5/5
"Seit das Jesus-Yantra in meinem Schlafzimmer ist, schlafe ich besser und tiefer.“
Margret Perlick
5/5
"Die Reinigung meiner Räume mit dem Jesus Yantra ist sooo heilsam und deutlich spürbar. Ich bin glücklich mit diesem Yantra und habe es immer in dem Raum, in dem ich mich gerade aufhalte. Vielen Dank."
Renate Koepke
5/5
"Auf mich wirkt das Jesus-Yantra harmonisierend und wohltuend. Ich habe folgendes erlebt: Ich bin auf einem Feldweg ausgerutscht und gefallen. Mein rechter Arm tat sehr weh und war etwas dick an einer Stelle. Nach dem Auflegen auf das Jesus-Yantra haben die Schmerzen nachgelassen und die Schwellung war am selben Abend weg!"
Gila Tomas
5/5
"Deine Yantras sind nicht nur wunderschön, sie verändern auch das Klima eines Raumes. Ich habe das Sri Chakra und das Jesus Yantra in meinem Büro aufgehängt. Es ist seit dem eine entspanntere Atmosphäre. Da ich auch Klienten mit schwersten psychischen Erkrankungen habe, empfinde ich die Yantras "einfach als hilfreich". Es ist schwer zu beschreiben, aber sie machen etwas Gutes.“
Marc Ohlendorf